terrasse_hofstube_slide slide-gaense lavendel header_2 deutz_slide p1010202 header_1

Gästebuch

Über einen Eintrag von Ihnen freuen wir uns sehr.

Einträge

Eintrag von Angelique Lübke

Vielen Dank für einen schönen Urlaub! Unseren Kindern hat es besonders gut gefallen das sie jederzeit zu den Pferden/Ponys durften. Es war ein Erlebnis die Ställe auszumisten und bei den Tieren füttern helfen /gucken zu dürfen. Das Ambiente des Hofes ist sehr gemütlich- uns hat es an nichts gefehlt! Wir werden bestimmt wiederkommen! Viele Grüße Familie Lübke

Eintrag von Hartmut und Ursula Raffler

Wir haben uns auf Kaiser‘s Hof sehr wohl gefühlt, weil überall Großzügigkeit und Freundlichkeit spürbar sind: bei den Menschen, im ‚Hofladen‘, im Umgang mit den Tieren, bei der Ausstattung des riesigen Gartens und bei den Angeboten für die Kinder. Die Großzügigkeit der Bellenberger setzt sich fort, wenn es ums Apfelernten an den Feldwegen geht. Und sympathisch ist natürlich das Engagement für die Freilichtbühne. Kaiser‘s Hof ist als Ausgangspunkt fürs Wandern im Teutoburger Wald und das Erkunden von Detmold, Lemgo und Corvey bestens geeignet!

Eintrag von Yvonne und Paul

Wir haben eine wunderschöne Zeit gehabt am Kaisershof. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Kaisershof hat einen sehr tollen Garten, wo wir gerne gesessen haben. Die Umgebung ist auch sehr schön.

Eintrag von Astrid

Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die wunderbare Aussicht. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub. Viele Grüsse Astrid

Eintrag von Wolfgang Geßner

Wir haben mit unserer Großfamilie (6 Erwachsene, 4 Kinder) eine unvergessliche Woche auf dem Kaiser-Hof erlebt! Perfekt eingerichtete Wohnungen, in denen alles zum Leben - gerade auch mit Kindern - vorhanden ist! Eine weitläufige und idyllische Außenanlage mit phantasievollen und zahlreichen Spiel- und Erholungsmöglichkeiten! Und am wichtigsten: Die Zugewandtheit und Herzlichkeit der Gastgeberfamilie, die das Gefühl aufkommen lassen, man ist bei guten Freunden zu Gast. 5 Sterne wären zu wenig! Wir kommen wieder.

Mehr laden