header_1 terrasse_hofstube_slide header_2 lavendel slide-gaense deutz_slide p1010202

Gästebuch

Über einen Eintrag von Ihnen freuen wir uns sehr.

Einträge

Eintrag von Familie Reinecke

Der Kaiser's Hof und das Lippeland erfüllte all unsere Familienwünsche an einen Sommerurlaub. Mit zwei kleinen Kindern haben wir uns rundum wohl gefühlt und freuen uns auf's nächste Mal. Die familiäre Atmosphäre auf dem Hof ist einmalig und das Herzblut der Kaiser's steckt in jedem Detail. Bullerbü in Ostwestfalen!

Eintrag von Jennyfer Stasiak

Hallo liebe Familie des Kaisers hof, Vielen lieben Dank für die schöne Zeit u d den unglaublich guten Service. Ihr seid ein sensationelles Team und habt alles liebevoll gestaltet und behandelt die Tiere wirklich toll. Nochmal ein dickes danke auch an euren Onkel der unter unser Auto geschaut hat . Auch ein herzliches Dankeschön für das Kuscheltier und das ihr es uns zu geschickt habt. Unser baby schläft jetzt wieder viel besser damit ❤ Die Atmosphäre war sehr schön bei euch und die Zimmer super sauber und praktisch und gut eingerichtet. Und hat es an nichts gefehlt und wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch😍 ihr habt einen wunderschönen Hof und überall steckt liebe drin.bleibt gesund und herzlich wie ihr seid . Danke 🍀

Eintrag von Alexandra Langhammer

Es war ein einzigartig schöner Urlaub! Wir konnten komplett abschalten und die Zeit genießen, obwohl es jeden Tag geregnet hat. Das hat der Stimmung jedoch keinen Abbruch getan. Die Gastgeber waren sehr freundlich, zuvorkommend und sehr herzlich! Gerne wieder!

Eintrag von Familie Mager

Hallo Familie Kaiser, Wir hatten einen sehr entspannten und kinderfreundlichen Urlaub. Sehenswürdigkeiten der Region sind von ihrem Hof wirklich sehr leicht zu erreichen. Das familiäre Hofleben ist wirklich super gewesen.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen MfG Familie Mager

Eintrag von Familie Becker

Liebe Familie Kaiser, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die schönen Tage, die wir bei Ihnen verbringen durften, bedanken. Selten haben wir uns im Urlaub so wohl gefühlt, wie auf Kaiser's Hof. Wir sind noch ganz beseelt von den vielen tollen Eindrücken, die wir bei Ihnen und rund um Bellenberg sammeln konnten. Um es mit Goethe zu sagen: "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein." Wir kommen gerne wieder!!! Bis dahin, alles Gute! Judith und Frank Becker

Mehr laden