p1010202 header_1 deutz_slide header_2 terrasse_hofstube_slide slide-gaense lavendel

Gästebuch

Über einen Eintrag von Ihnen freuen wir uns sehr.

Einträge

Eintrag von Rüdiger

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt auf dem Hof mit den Tieren, dem Garten und der Spielscheune sehr genossen. Hoffentlich bis bald!

Eintrag von Martha Bonarius

Einfach traumhaft! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und unseren Kurzurlaub absolut genossen. Unsere Tochter war begeistert von dem "Fuhrpark", den Spielgeräten, den Tieren und den anderen Kindern. Dank des tollen Angebotes konnten wir etliche Dinge wie Toilettenaufsitz, Wickelunterlage etc. Zuhause lassen. Wir haben uns über den wunderschönen Garten und das - zugegeben unerwartet - große Angebot an Aktivitäten im Umland gefreut. Wir kommen gerne wieder :-)

Eintrag von Marijke

Wir hatten eine wirklich tolle Woche auf dem Hof! Die Kinder haben das Spielangebot und die Tiere geliebt und ich fand super, dass so viele nützliche Dinge zur Verfügung gestellt wurden und ich somit weniger einpacken musste! Könnte gut sein, dass wir mal wieder auf dem Hof Urlaub machen!

Eintrag von Renate

Sehr schöne saubere und kinderfreundliche Ferienwohnungen mit vielen Spielmöglichkeiten auch bei schlechtem Wetter. Die Küchen sind optimal eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl. Wir wären gerne länger geblieben. Toller Hofplatz für vorhandene Kettcars und Co. Den Tieren auf dem Hof gefällt es bestimmt genauso gut, wie den Gästen.

Eintrag von M. Schäfer

Vielen Dank für den tollen, erholsamen Aufenthalt bei Ihnen! Für unser Familientreffen hat es hervorragend gepasst: Jede Menge Spielmöglichkeiten für die Kinder, alles liebevoll eingerichtet, an alles gedacht und die vielen schönen iydillischen Ecken rundeten es schön ab.

Mehr laden