p1010202 deutz_slide header_2 slide-gaense header_1 terrasse_hofstube_slide lavendel

Gästebuch

Über einen Eintrag von Ihnen freuen wir uns sehr.

Einträge

Eintrag von Kristina Spöhr

Wir waren im August eine Woche lang im Landhaus auf dem Kaisers Hof und sind wirklich zu 100% zufrieden. Wir wurden total herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Eine Erholung mit Kindern garantiert. Unsere Tochter ist noch immer hin und weg von den Ponys, sodass wir sicher wieder kommen wollen. Rapunzel und Pipp werden ganz doll vermisst. :) Lieben Gruß Familie Spöhr

Eintrag von Familie Zupke

Wir freuen uns, dieses Idyll gefunden zu haben und fühlen uns hier immer sehr wohl. Bis zum nächsten Jahr.

Eintrag von Wolfgang Geßner

Wir haben als Großfamilie mit 9 Erwachsenen und 9 Kindern alle Wohnungen am Hof bewohnt und hatten 5 Tage eine herrliche Zeit! Der Hof mit seinen vielfältigen Orten ist ein Idyll! Die älteren Kinder haben die Freiheiten und Spielmöglichkeiten voll nutzen können - für die ganz Kleinen waren die Wohnungen perfekt ausgestattet. Höhepunkt dabei war der halbe Tag mit den Pferden unter Anleitung der freundlichen Tierpflegerin. Für die gute Laune und Zufriedenheit trugen die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der "Bauersleut" entscheidend bei. Man fühlt sich einfach wohl! Dass im Wespenjahr ein Zimmer nicht genutzt werden konnte, war schade, hat aber dem Ganzen keinen wirklichen Schaden zugefügt. Für nächstes Jahr steht die Buchung schon!

Eintrag von Ingrid Klein

Kaisers - Hof ist ein Ferienparadies für die ganze Familie. Schöne Feriewohnungen, tolle Spielmöglichkeiten für die Kinder bei Regen und Sonnenschein. Sehr freundliche Betreuung.

Eintrag von Familie Plonka

Danke für den schönen und erholsamen Urlaub! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Viele liebe Grüße :) Familie Plonka

Mehr laden