p1010202 header_2 lavendel header_1 terrasse_hofstube_slide deutz_slide slide-gaense

Gästebuch

Über einen Eintrag von Ihnen freuen wir uns sehr.

Einträge

Eintrag von Tina

Ich habe mit meiner alten Hündin hier 4 wundervolle Tage verbracht. Dir Wohnung ist sehr gemütlich und liebevoll ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt. Der Hof mit seinen Bewohner (menschlicher und tierischer Art) sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder

Eintrag von Familie Wenning

Hallo liebe Familie Kaiser! Vielen Dank für die schönen und erholsamen Tage auf Ihrem tollen Bauernhof! Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Eintrag von Margret Janßen

Wir sind seit neun Jahren jedes Jahr vom 23.12. bis zum 2.1. zu Gast auf Kaisers Hof. "Wir" sind eine große Familie mit vielen Erwachsenen (bis zu 18) und bis zu 6 Kindern. Jedes Mal freuen sich alle sehr auf Bellenberg, den Hof, die Kaisers. Durch die sehr freundliche Aufnahme ist es immer ein Stück wie "nach Hause kommen" und pures Wohlfühlen. Die Tiere, die Treckerfahrten sind natürlich die Attraktionen für die Kleinen. Die Wohnungen sind sehr gemütlich eingerichtet und erfüllen alle Bedürfnisse. Die Umgebung bietet jede Menge schöner und vielfältiger Wanderwege. Sehr empfehlenswert, wie sich an der Zahl der Aufenthalte ablesen lässt.

Eintrag von Ton Vaessen

Wir haben mit eine internationale Gruppe von 14 Personen 3 Nächte im Kaiser's Hof verblieben. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnungen sind nett und gut ausgestattet. Wenn sie mit eine große Gruppe kommen ist es eine Idee auch die Gaststube mit zu mieten als Gemeinschaftsraum. Auch die "Hausherrin" ist sehr nett und kann informieren über die Möglichkeiten der schöne Umgebung Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder

Eintrag von Göhler

Liebe Familie Kaiser, lieber Manni! 7 tolle Tage sind wie im Flug vergangen. Dank der Tiere war jeder Tag etwas besonderes. Emilia erzählt nur noch von Max, Mo und Manni. In der Ferienwohnung „Zur Linde“ haben wir uns sehr wohl gefühlt, da alles sehr liebevoll und Kleinkindgerecht eingerichtet war. Vielen lieben Dank nochmals und liebe Grüße aus der Silberstraße Familie Göhler.

Mehr laden