lavendel p1010202 slide-gaense header_2 terrasse_hofstube_slide deutz_slide header_1

Gästebuch

Über einen Eintrag von Ihnen freuen wir uns sehr.

Einträge

Eintrag von Familie Wahl

Hallo! Wir sind Ihnen für unseren tollen Aufenthalt noch eine Bewertung schuldig. Aufgrund des großen Betriebs in den kleineren Wohnungen haben wir ein kostenloses Upgrade auf die größere Wohnung (Linde) erhalten. Diese Wohnung ist wirklich toll. Der Wohn- und Essberech unten lässt keine Wünsche offen. Unter der Treppe, gab es für unseren Sohn eine eigene Spielecke, wo er richtig Spaß hatte. Die Treppe ist Kindgerecht mit Gittern absperrbar. Die Schlafzimmer bieten auch genug Platz. Das Badezimmer ist schön Hell mit großem Fenster. Draußen gab es mit den vielen Tieren natürlich auch viel zu sehen für unseren Sohn. Sogar Gummistiefel konnten wir für ihn "ausleihen". Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.

Eintrag von Michael

Hallo Anna und Jan . Danke für ein tolle Zeit bei Euch ! Euer Hof ist wirklich nur zu empfehlen und Ihr seit tolle Gastgeber . Macht weiter so und alles Gute für eure weiteren Projekte . Wir sehen uns definitiv wieder . Grüße Sina Emilie Nicole und Michael .

Eintrag von Jenny

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in der gemütlichen Wohnung unter dem Dach. Das Apartment war sehr sauber und super eingerichtet, es gab sogar Spielzeug für die Kinder. Der Hof bietet tolle Spielmöglichkeiten für die Kleinen Kontakt zu den Tieren. Die Umgebung ist wunderschön und es gibt viele tolle Ausflugsziele in der Nähe. Anna war super hilfreich; von der spontanen Buchung bis zum temporär verlorenen Hausschlüssel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher noch einmal wieder kommen.

Eintrag von Alex

Wir haben schönes Ferien auf eurem Hof verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Ich war sehr froh, dass es die Spielscheune bei euch gibt, denn das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Eintrag von Jana

Super netter kleiner Hof, Anna ist ein Schatz. Sehr freundlich, sauber und ruhig, ideal fur Familien mit kleinen Kindern da die Tiere zuganglich sind, genug Fahrangebot fur die kleinen vorhanden ist, kleiner Spielplatz, Ponyreiten und Teich ist Kindergesichert. Wir waren sehr zufrieden!

Mehr laden