p1010202 terrasse_hofstube_slide lavendel header_2 slide-gaense header_1 deutz_slide

Gästebuch

Über einen Eintrag von Ihnen freuen wir uns sehr.

Einträge

Eintrag von Nadja

Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr nette Gastgeber und tolle Tiere. Die Ferienwohnung war sehr geräumig und gut ausgestattet. Da kann es auch mal einen Tag regnen, und es wird nicht langweilig. Sogar Spielzeug für die Kinder ist vorhanden. Es blieben also keine Wünsche offen. Gerne wieder.

Eintrag von Spitzer

5 Sterne für den Kaiser'S Hof. Total flexibel geht es bei Familie Kaiser zu. Wer Kinder hat und Tiere liebt ist hier genau richtig. Gästenliebe über Generationen. Vorallem der Service ist weltklasse, Säfte ect. zum Einkaufspreis. Wäre es nicht soweit weg von uns wären wir jeden Monat dort!

Eintrag von Tina

Ich habe mit meiner alten Hündin hier 4 wundervolle Tage verbracht. Dir Wohnung ist sehr gemütlich und liebevoll ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt. Der Hof mit seinen Bewohner (menschlicher und tierischer Art) sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder

Eintrag von Familie Wenning

Hallo liebe Familie Kaiser! Vielen Dank für die schönen und erholsamen Tage auf Ihrem tollen Bauernhof! Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Eintrag von Margret Janßen

Wir sind seit neun Jahren jedes Jahr vom 23.12. bis zum 2.1. zu Gast auf Kaisers Hof. "Wir" sind eine große Familie mit vielen Erwachsenen (bis zu 18) und bis zu 6 Kindern. Jedes Mal freuen sich alle sehr auf Bellenberg, den Hof, die Kaisers. Durch die sehr freundliche Aufnahme ist es immer ein Stück wie "nach Hause kommen" und pures Wohlfühlen. Die Tiere, die Treckerfahrten sind natürlich die Attraktionen für die Kleinen. Die Wohnungen sind sehr gemütlich eingerichtet und erfüllen alle Bedürfnisse. Die Umgebung bietet jede Menge schöner und vielfältiger Wanderwege. Sehr empfehlenswert, wie sich an der Zahl der Aufenthalte ablesen lässt.

Mehr laden