lavendel p1010202 header_1 deutz_slide header_2 slide-gaense terrasse_hofstube_slide

Gästebuch

Über einen Eintrag von Ihnen freuen wir uns sehr.

Einträge

Eintrag von Fam Meijer

Seit mehr dan 25 Jahre kommen wir gerne nach Kaisershof. Ein wünderschöne und ruhiges Dorf und sehr Gastfreundliche Familie Kaiser.

Eintrag von Peter Carpaij

Beste familie Kaiser, wij hebben een heerlijke vakantie gehad in jullie vakantiehuisje. Het huisje was mooi ingericht. Ook de keuken was goed uitgerust. Het was heerlijk rustig in Bellenberg en hebben er heerlijk geslapen. Ook veel te zien in de omgeving. Detmold en Paderborn zijn gezellige en mooie steden om te bezoeken. Ook de Externsteine en omgeving zijn de moeite waard. Ook een aantal mooie fietstochten gemaakt. Hartelijke groeten Rebekka en Peter

Eintrag von Katrin Gödde

Liebe Familie Kaiser, wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub in Bellenberg und Umgebung. Die Lage ist ideal, um sich die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung (Freilichtmuseum, Externsteine...) anzusehen. Das schöne, helle Ferienhaus (Landhaus) mit der großen Terrasse mit Blick ins Grüne gefiel uns sehr gut. Gerne kommen wir noch einmal wieder - dieses mal dann mit den Kindern ;-) Viele Grüße und bis demnächst!

Eintrag von Brigitte Knauf

Liebe Familie Kaiser, wir haben uns mit unseren Enkeln auf Ihrem Hof sehr wohl gefühlt. Die Kinder haben den Aufenthalt genossen ,obwohl das Wetter nicht ganz so richtig mitgespielt hat. Das hat aber eher uns Großeltern gestört. Ihr Hof ist ein Spieleparadies für die Kinder, und die Tiere - insbesondere natürlich die Pferde - kommen immer gut an, ebenso die Spieldiele. Liebe Grüße Pia und Ben mit ihren Großeltern!

Eintrag von Claudia Müller

Liebe Familie Kaiser, auch wir haben uns auf ihrem schönen Bauernhof sehr wohl gefühlt.Meinen Enkeln hat es besonders auf den mit viel Liebe eingerichteten Spielplätzen hinter dem Haus, die große Auswahl an Fahrzeugen und die vielen Tiere gefallen.Selbst meine 2,5 jährige Mila durfte bei der Fütterung und Pflege helfen, und sogar mit „Melody“ ausreiten. Selbst bei schlechterem Wetter fühlten wir uns in der großen Spieldeele sehr wohl. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Mehr laden