slide-gaense header_2 lavendel header_1 p1010202 deutz_slide terrasse_hofstube_slide

Gästebuch

Über einen Eintrag von Ihnen freuen wir uns sehr.

Einträge

Eintrag von Sebastian Leuckert

Waren super schöne Tage auf einem schönen Bauernhof. Die Wohnung war super und hat alles geboten was man braucht. Unsere Kleine fand die Tiere sehr cool. Wir werden nochmal wieder kommen und dann können wir auch reiten, Kettcar fahren und noch viele andere Sachen machen. Und wir können auch in den Ställen mithelfen.

Eintrag von Michaela Annacker

Es waren super schöne Tage auf einem tollen Hof. Sehr familiäre Atmosphäre, riesiger Garten in dem es an nichts fehlte und ein großer "Fuhrpark" für Kinder. Die Umgebung gerade im Herbst mit wunderschönen Farben der Natur ausgestattet. Ruhig und dennoch zentral zu größeren Städten.

Eintrag von Mariatou

Wir hatten tolle Urlaubstage, Anna und Ihre Familie sind einfach toll❣️ Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen deshalb schon bald wieder. Die Kinder wollten nicht mehr Heim, na klar bei dem tollen Programm wie Kettcars fahren, Tiere füttern, reiten, Traktor fahren uvm. Jan, Annas Ehemann hat die Herzen meiner Kinder erobert mit seinem tollen Programm!! Merci🍀 Ihr seid Großartig und meine Kinder happy dass wir wieder kommen. Wir hatten eine schöne Wohnung mit einem wunderbaren Ausblick und die Sauberkeit der Wohnung war 1A+ Danke !!! Wir freuen uns auf Euch, nur noch 5 Monate😂😂👍🏽 Familie Jeng👩‍👧‍👦

Eintrag von Birte

Wir hatten eine tollen Urlaub auf dem Hof! In der gemütlichen Wohnung haben wir uns direkt wohlgefühlt. Die entspannte und familäre Atmosphäre haben uns sehr gut gefallen und natürlich die Nähe zu den Tieren. Wir kommen gerne wieder!

Eintrag von Angelique Lübke

Vielen Dank für einen schönen Urlaub! Unseren Kindern hat es besonders gut gefallen das sie jederzeit zu den Pferden/Ponys durften. Es war ein Erlebnis die Ställe auszumisten und bei den Tieren füttern helfen /gucken zu dürfen. Das Ambiente des Hofes ist sehr gemütlich- uns hat es an nichts gefehlt! Wir werden bestimmt wiederkommen! Viele Grüße Familie Lübke

Mehr laden