terrasse_hofstube_slide header_2 p1010202 header_1 slide-gaense deutz_slide lavendel

Gästebuch

Über einen Eintrag von Ihnen freuen wir uns sehr.

Einträge

Eintrag von Brigitte Knauf

Liebe Familie Kaiser, wir haben uns mit unseren Enkeln auf Ihrem Hof sehr wohl gefühlt. Die Kinder haben den Aufenthalt genossen ,obwohl das Wetter nicht ganz so richtig mitgespielt hat. Das hat aber eher uns Großeltern gestört. Ihr Hof ist ein Spieleparadies für die Kinder, und die Tiere - insbesondere natürlich die Pferde - kommen immer gut an, ebenso die Spieldiele. Liebe Grüße Pia und Ben mit ihren Großeltern!

Eintrag von Claudia Müller

Liebe Familie Kaiser, auch wir haben uns auf ihrem schönen Bauernhof sehr wohl gefühlt.Meinen Enkeln hat es besonders auf den mit viel Liebe eingerichteten Spielplätzen hinter dem Haus, die große Auswahl an Fahrzeugen und die vielen Tiere gefallen.Selbst meine 2,5 jährige Mila durfte bei der Fütterung und Pflege helfen, und sogar mit „Melody“ ausreiten. Selbst bei schlechterem Wetter fühlten wir uns in der großen Spieldeele sehr wohl. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Eintrag von Elsa Anzenberger

Ich durfte eben zum dritten Mal ein paar kostbare Tage am Kaisers Hof verbringen und habe auch diesmal die Zeit in vollen Zügen genossen. Einen ruhigeren, idyllischeren und friedlicheren Erholungsort kann ich mir nicht vorstellen. Die Appartments sind außerordentlich liebevoll und gemütlich eingerichtet, sodass man sich sogleich wohlfühlt, und die Gastgeber gehen ganz wunderbar auf die Bedürfnisse ihrer Gäste ein. Sehr gerne wieder! :)

Eintrag von Elisabeth Voßler

Liebe Familie Kaiser, danke nochmal für ein schönes, erholsames Wochenende im Berghaus. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet, und wir hatten ausreichend Platz für 5 Personen und Hund. Es fehlte nichts. Leider konnten wir uns nicht persönlich kennenlernen, aber wir wurden freundlich von Frau Schneider empfangen und konnten uns bei Fragen jederzeit an sie wenden. Ein herzliches Dankeschön an Yvonne und Stella für den tollen Ausritt mit meinem Enkelkind Hanna, die auch bei der Pferdepflege und der Stallarbeit mithelfen durfte. Gerne kommen wir nochmal wieder. Liebe Grüße Elisabeth und Familie

Eintrag von Klaus Schmitz

Natürlich war auch der 7. Besuch auf dem Kaiser's Hof wieder sehr entspannend und erholsam. Meine Tochter möchte am liebsten für immer bei ihren Tieren bleiben. Jetzt müssen wir leider bis Pfingsten warten, aber dann bleiben wir wenigstens 4 Nächte.

Mehr laden